F-Jugend des Blütencup 2019

Bei wunderschönem Sommerwetter spielten rund 150 Kinder die Blütencups der Bambinis und der F-Jugend den Blütencup-Leichlingen e.V. aus. Trotz der hochsommerlichen Temperaturen, die besonders die ehrenamtlichen Helfer ins schwitzen brachten, hatten die kleinen Kicker sichtlich Spaß an den Spielen.

Am Ende ehrte Tobias Unger die F-Jugend Mannschaft der BV Bergisch Neukirchen, die über den gesamten Turnierverlauf ungeschlagen blieb. Ebenfalls ungeschlagenen gewann die Bambini-Mannschaft des SV Lohausen das Turnier und bekam vom Vorsitzende der CDU Leichlingen, Maurice Winter, den Pokal überreicht.

Wir vom Blütencup Leichlingen e.V. bedanken uns bei allen helfenden Händen für das mitwirken an einem schönen und erfolgreichen, allerdings auch anstrengendem, Wochenende an dem insgesamt über 200 Kindern aus Bambini-, F-Jugend und E-Jugend Mannschaften reibungslose und spannende Turniere geboten wurden.

Unser Dank gilt selbstverständlich auch den Mannschaften für schöne und faire Spiele sowie allen mitgereisten Fans für die tolle Unterstützung.